Aktuelle Informationen:


Zertifizierung nach ISO 9001:2008

Die Pilzhof Pilzsubstrat Wallhausen GmbH ist seit 2002 nach ISO 9001 zertifiziert.

Dieses Zertifikat bescheinigt, dass die Pilzhof Pilzsubstrat Wallhausen GmbH ein Qualitätsmanagementsystem gemäß der genannten Norm eingeführt hat und dieses anwendet.

Die Pilzhof Pilzsubstrat Wallhausen GmbH ist ebenfalls nach Eurepgap und QS für fruktifizierte Kisten zertifizert.



DEKRA-zertifiziertrs Energiemanagementsystem

Die Pilzhof Pilzsubstrat Wallhausen GmbH verfügt über ein von der DEKRA nach ISO 50001 zertifiziertes Energiemanagementsystem .

 

Betriebsfeier zum 10-jährigen Jubiläum der Pilzhof Pilzsubstrat Wallhausen GmbH

Im  November 2009, fand auf dem Gelände der Pilzhof Pilzsubstrat Wallhausen GmbH, die Feier zum 10-jährigen Betriebsjubiläum statt.

Gäste der Veranstaltung waren Betriebsangehörige, Vertreter der Gesellschafterbetriebe aus den Niederlanden und Belgien, Kunden und Lieferanten, verschiedene Vereine, Vertreter der örtlichen Verwaltung und Gäste aus der Politik.

  



Großer Preis des Mittelstandes 2012
 
Die Pilzhof Pilzsubstrat GmbH wurde im Jahr 2012 bereits zum 2. mal für den "Großen Preis des Mittelstandes" der Oskar-Patzelt-Stiftung aus Leipzig ausgezeichnet.

Pilzhof Geschäftsführer Michael Schattenberg ist stolz auf diese Auszeichnung: "...doch ohne unsere engagierten Mitarbeiter wäre das alles gar nicht möglich gewesen."


  
 
     
Michael Schattenberg, Geschäftsführer der Pilzhof Pilzsubstrat Wallhausen GmbH.   Auszeichnung für die Finalisten
  



Artikel in der Mitteldeutschen Zeitung vom 18.02.2013 über die Pilzhof Pilzsubstrat Wallhausen GmbH. » zum Artikel

Artikel im Mansfeld Echo Nr 4/2012 über die Pilzhof Pilzsubstrat Wallhausen GmbH. » zum Artikel

Artikel in der Mitteldeutschen Zeitung vom 26.09.2012 über die Pilzhof Pilzsubstrat Wallhausen GmbH. » zum Artikel

Artikel in der Mitteldeutschen Zeitung vom 08.11.2009 über die Pilzhof Pilzsubstrat Wallhausen GmbH. » zum Artikel

Artikel in der Mitteldeutschen Zeitung vom 18.04.2005 über die Pilzhof Pilzsubstrat Wallhausen GmbH. » zum Artikel